All-in-One-Suite für DealsDemo & Test-Account
Mit Acquify digitalisieren Sie Ihren Dealflow – vom erst Kontakt über Due Diligence bis zum Closing – und strukturieren Ihre Prozesse.
Aufgaben verwalten
Erstellen Sie Aufgaben, verwalten Sie Verantwortlichkeiten und stellen Sie sicher, dass Deadlines eingehalten werden.
Notizen teilen
Dokumentieren Sie Gespräche und andere Insights zum Startups, um Nachvollziehbarkeit und Compliance sicherzustellen.
Kommunikation festhalten
Tracken Sie die E-Mail-Kommunikation mit Ihrem Kunden, Partner und anderen Stakeholder, um den Dokumentationsbedarf zu minimieren.
Dokumente verwalten
Speichern Sie Dokumente und andere Dokumentationen für sich, Ihr Team oder andere Stakeholder sicher ab.
Vorlagen pflegen
Bauen und pflegen Sie Vorlagen für Ihr Team, um das Onboarding und die Zusammenarbeit zu vereinfachen.
Fundraising durchführen
Vereinfachen Sie den Aufbau von Investor Relations mit Kontaktdaten von LPs und potenziellen Investoren.
Ein unschlagbares Netzwerk
Mit jeder Email, die Sie senden, erfasst Acquify die Personen in Ihrem Netzwerk, um Kontakt- und Unternehmensdaten zu hinterlegen.
Mehr Zeit für Outlier-Deals
Automatisieren Sie Ihren Dealflow und schaffen Sie mehr Kapazitäten und Beziehungstiefe für Unternehmer.
Vereinfachtes Pipeline Management
Sobald Sie einen Deal haben, hilft Ihnen Acquify, relevante Informationen griffbereit zu halten und Deals schneller vorwärts zu bringen.
Mehr Überblick
Alle Ihre Opportunities und Deals an einem Ort
Mit Acquifys Lösung für Aufgabenverwaltung stellen Sie sicher, dass kommunizierte Deadlines eingehalten werden.
Bringen Sie Ihr Arbeit, Ihre Prozesse und Ihr Team in Acquify zusammen, der All-in-One-Suite für Deals.