All-in-One-Suite für DealsDemo & Test-Account
Treuhänder nutzen Acquify, um interne und externe Nachfolgeprojekte abzubilden und ihren Kunden einen professionelleren Service zu bieten.
Aufgaben verwalten
Erstellen Sie Aufgaben, verwalten Sie Verantwortlichkeiten und stellen Sie sicher, dass Deadlines eingehalten werden.
Notizen teilen
Dokumentieren Sie Gespräche und andere Insights zum Projekt, um Nachvollziehbarkeit und Compliance sicherzustellen.
Kommunikation festhalten
Tracken Sie die E-Mail-Kommunikation mit Ihrem Kunden, Partner und anderen Stakeholder, um den Dokumentationsbedarf zu minimieren.
Dokumente verwalten
Speichern Sie Dokumente und andere Dokumentationen für sich, Ihr Team oder auch Ihren Kunden sicher ab.
Vorlagen pflegen
Bauen und pflegen Sie Vorlagen für Ihr Team, um das Onboarding und die Zusammenarbeit zu vereinfachen.
Finanzierung sicherstellen
Erstellen Sie Projekte und arbeiten Sie mit Ihren Banken an einem Ort, um Ideallösungen für Ihre Kunden zu erarbeiten.
Beraten Sie Kunden auch in der Unternehmensnachfolge
Mit Acquify können Sie einfach Nachfolgeprojekte begleiten. Selbst dann, wenn Sie externe Lösungen erarbeiten müssen.
Sprechen Sie Käufer und Investoren professionell an
Acquify hilft Ihnen, unbekannte Käufer und Investoren einfacher und vor allem professionell anzusprechen.
Organisieren Sie Projekte, wie Sie wollen
Jedes Projekt ist einzigartig. Mit Acquify organisieren Sie es so, wie es das Projekt erfordert und wie Sie am besten arbeiten können.
Professionelle Ansprache
Begleiten Sie auch externe Nachfolgeprojekte professionell
Als All-in-One-Lösung für Nachfolge- und M&A-Projekte bietet Ihnen Acquify alles, was Sie brauchen, um externe Käufer anzusprechen und professionell aufzutreten.
Bringen Sie Ihr Arbeit, Ihre Prozesse und Ihr Team in Acquify zusammen, der All-in-One-Suite für Deals.