All-in-One-Suite für DealsDemo & Test-Account
Planen, organisieren und arbeiten Sie an jedem Projekt mit einer Aufgabenverwaltung, die sich an jeden Bedarf anpassen lässt.
Aufgaben verwalten
Erstellen Sie Aufgaben, verwalten Sie Verantwortlichkeiten und stellen Sie sicher, dass Deadlines eingehalten werden.
Notizen teilen
Dokumentieren Sie Gespräche und andere Insights zum Projekt, um Nachvollziehbarkeit und Compliance sicherzustellen.
Kommunikation festhalten
Tracken Sie die E-Mail-Kommunikation mit Ihrem Kunden, Partner und anderen Stakeholder, um den Dokumentationsbedarf zu minimieren.
Dokumente verwalten
Speichern Sie Dokumente und andere Dokumentationen für sich, Ihr Team oder auch Ihren Kunden sicher ab.
Partner einladen
Erstellen Sie Projekte und laden Sie Kunden und Partner ein, gemeinsam an einem Ort zu arbeiten.
Vorlagen pflegen
Bauen und pflegen Sie Vorlagen für Ihr Team, um das Onboarding und die Zusammenarbeit zu vereinfachen.
Arbeiten Sie im Team, mit Partnern & Kunden
Beschleunigen Sie die Teamarbeit mit mehreren Beauftragten und Kommentar-Threads für jede Aufgabe.
Volle Flexibilität, um Ihre Projekte zu verwalten
Navigieren Sie schnell zu einer beliebigen Aufgabe in Ihrem Projekt, und visualisieren Sie Ihre Arbeit in mehreren Ansichten.
Organisieren Sie Projekte, wie Sie wollen
Jedes Projekt ist individuell. Mit Acquify organisieren Sie diese, wie das Projekt verlangt und Sie am besten arbeiten.
Nie Deadlines verpassen
Alle Todos... Für Sie und Ihr Team an einem Ort
Mit Acquifys Lösung für Aufgabenverwaltung stellen Sie sicher, dass kommunizierte Deadlines eingehalten werden.
Minimaler Transaktionsaufwand
Gewinnen Sie Überblick über alle Projekte
Mit Acquifys Lösung für Aufgabenverwaltung stellen Sie sicher, dass kommunizierte Deadlines eingehalten werden.
Bringen Sie Ihr Arbeit, Ihre Prozesse und Ihr Team in Acquify zusammen, der All-in-One-Suite für Deals.